Hardware Verleih
Oculus Go
Playstation 3
XBox One
Nintendo Wii

Ein paar wenige Spielekonsolen haben wir auch im Verleih. Die sind für die Patienten, die sehr lange bei uns sein müssen und zu Hause keine eigene haben.

Playstation 4

4 vorrätig

Die Playstation 4 ist eine aktuelle Spielekonsole, für die wir viele spannende Spielen anbieten. Schau dir unser Angebot gerne genauer an und entscheide selbst, was du spielen möchtest.

Xbox Series X

1 vorrätig

Die Konsole der neuesten Xbox Generation.

Nintendo Switch

3 vorrätig

Spiele in deinem Bett ganz einfach ein paar Spiele. Mario und Co. warten auf dich!

Playstation 3

4 vorrätig

Die Playstation 3 ist eine Spielekonsole, für die wir viele tolle Spielen haben. Schau dir unser Angebot gerne genauer an und entscheide selbst, was du spielen möchtest.

XBox One

1 vorrätig

Die XBox One ist eine spannende Konsole! Schaue dir unsere ausgewählten Spiele an, die darauf warten, von dir ausgeliehen zu werden.

Nintendo Wii

1 vorrätig

Die Wii ist eine Videospielkonsole, mit der du viele tolle Spiele spielen kannst. Ein wenig Bewegung ist bei den meisten Spielen auch mit dabei.

Xbox 360

1 vorrätig

Die Konsole, mit der die Xbox wie wir sie heute kennen, erst richtig ihren Anfang nahm.

Oculus Go

3 vorrätig

Eine VR Brille die ganz einfach in deinem Zimmer benutzt werden kann. Du wolltest schon immer Mal in eine andere Welt eintauchen? Mit der Oculus Go kannst du das ganz bequem!